top of page

"Hör mal, wer da hämmert" im Jahr 2020 - eure Ideen

In den vergangenen zwei Jahren hat Tim Allen bereits mehrmals anklingen lassen, dass er an einer Fortsetzung von "Hör mal, wer da hämmert" durchaus interessiert wäre - nicht unbedingt in Form einer Serie, aber zumindest als Produktion in Spielfilmlänge (wir berichteten: Tim Allen hat großen Plan...). Doch wie könnte das Leben der Taylors im Jahr 2020 aussehen...? Sind sie nach Indiana umgezogen oder doch in Detroit geblieben...? Gibt es Tool Time und Binford Tools noch? Was machen Tim und Jill? Was ist aus den Jungs geworden und wo wohnen sie? Seid kreativ und schreibt uns im Forum eure Ideen, wie die Geschichte hinter "Hör mal, wer da hämmert" weitergehen könnte! :)



1.044 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page