top of page

"Hör mal, wer da hämmert" wieder im TV

Gute Nachrichten für für alle "Hör mal, wer da hämmert"-Fans! Die Serie startet ab dem 15. Mai 2020 wieder auf dem Sender NITRO, wochentags in Doppelfolge ab 15:10 und 18:30 Uhr. Auf dem österreichischen Sender ORF 1 zählt "Hör mal, wer da hämmert" bereits seit Jahren zum Fixprogramm, hier wird die Serie wochentags um 08:10 und 14:10 Uhr gesendet.


Neue Staffel von "Last Man Standing" auf ProSieben Auch Tim Allen's jüngere Sitcom "Last Man Standing" wird in Deutschland fortgesetzt. Die bereits 2015 produzierte fünfte Staffel feiert hierzulande am 5. Mai 2020 ihre Premiere. Sie wird wochentags um 11:45 Uhr auf ProSieben gezeigt. In den USA läuft aktuell die achte Staffel der Serie, welche nach der sechsten Staffel von ABC abgesetzt und anschließend von FOX wiederbelebt wurde.



198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page