top of page

Ein erfolgreicher Start

Seit knapp zwei Tagen sind wir online und können schon die ersten Mitglieder begrüßen - wir sind begeistert! :) Auch auf unserer Facebook-Seite erzielte die Eröffnung einer "Hör mal, wer da hämmert"-Fan-Community viel positive Resonanz. Mittlerweile konnten wir auch schon den ein oder anderen kleinen Fehler entdecken und ausbessern. Dies betraf vorallem kleinere Anpassungen für die Darstellung auf Smartphones. Hast du Wünsche oder Anregungen? Schreib sie uns gerne ins Forum oder per Mail an info@hoermalwerdahaemmert.com! Wie geht es jetzt weiter? Die grundlegende Idee dieser Community ist, Fans zusammenzubringen, sich auszutauschen und die Bekanntheit der Serie "am Leben zu erhalten" (siehe Über uns). Wir denken, dass wir mit unserem derzeitigen Angebot, wie dem Forum, dem Chat(treffen), den Fanshops oder der Smartphone-App, einen guten Grundstein geschaffen haben. Unser Ziel wird es sein, unsere Reichweite zu steigern und viele Leute auf die Community aufmerksam zu machen, sei es über Facebook oder andere Kanäle. Wie der Name schon sagt, lebt so eine Gemeinschaft nur durch die Teilnahme jedes Einzelnen. Je mehr Leute wir sind, umso mehr Leben wird es hier geben. Hier kannst du uns gerne unterstützen - teile unsere Beiträge auf Facebook oder erzähle Freunden davon! Wir freuen uns jedenfalls und sind gespannt wie es weitergehen wird! Im Rahmen unserer persönlichen bzw. technischen Möglichkeiten werden wir versuchen, so viel Interessantes wie möglich anzubieten - sei es die Erweitung des Informationsangebotes oder Ideen betreffend der Community. Wir sind gespannt, wie sich die Dinge in den nächsten Wochen weiterentwickeln... :)

Danke! Abschließend können wir nur Danke sagen! Dem durchwegs positiven Feedback auf Facebook und den ersten registrierten Fanclub-Mitgliedern! Wir freuen uns, wenn es euch gefällt! Arr Arr Arr! Mit freundlichen Heimwerker-Grüßen, Das Team der "Hör mal, wer da hämmert"-Fan-Community



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page